Familienforum

Junge Familien aus Kirchberg
meistens Sonntags
CVJM-Heim oder Ausflug
Dieter, Anne-Ruth
Kontakt zu "Familienforum"

Wir sind ein bunter Haufen von jungen Familien aus Kirchberg. Wir laden zu gemeinsam Aktionen ein und sind aber auch für spontane Ausflüge zu haben. Wenn du einen Überblick über die geplanten Aktionen willst, kannst du dich gerne bei uns melden..

Hallo zusammen! Am Sonntag, den 9.Juli findet, wie schon angekündigt, der geplante Tag im Wüstenbachtal statt.

Erster Treffpunkt wäre um 14:00 Uhr auf dem Spielplatz in Zwingelhausen. Papier und Malstifte sind vorhanden. Damit können die Kinder, die Lust haben, noch ein Schiffchen für später falten.

Um 14:30 Uhr werden wir dann ungefähr los gehen. Die, die lieber direkt dazu kommen wollen, können dann auch direkt dort hin kommen (ca. 14:40 Uhr). Einfach am Spielplatz vorbei und dann rechts in den Feldweg zur Kläranlage. Gleich am Waldrand sind rechts Parkplätze. Allerdings ist

Diese Ausflüge wurden bei unserem Jahrestreffen vorgeschlagen und werden von Teilnehmern Organisiert. Wenn du genauere Informationen benötigst, melde dich beim Familienforum.
  • Burgfalknerei, Beilstein
  • Abstatt Bürgerpark
  • Freilandmuseum Wackershofen
  • Höhlentour
  • Kanutour
  • Flughafenführung
  • Rielingshausen – Spielplatz
  • Wüstenbach