Posaunenchor

für Blechbläser
mittwochs 20:00-21:45 Uhr
Reinhard
Kontakt zum Posaunenchor

Abendmusik in besonderem Ambiente

Kirchberg Bei seiner Serenade im Pavillon unterhält der Posaunenchor seine Zuhörer mit einem beschwingten Programm.
Wie eine Konzertmuschel im Kurpark steht der Pavillon aus Holz auf dem Hof des Kirchberger Musikvereins, Bäume rahmen in ein und so entsteht ein wunderbares Ambinente für die "Serenade im Pavillon" am diesem sommerlich heißen Samstagabend. Mehr als 120 Gäste sind zur zweiten Veranstaltung des Posaunenchor des CVJM gekommen und nehmen Platz auf den Bänken vor der Bühne im Pavillon - die meisten davon stehen glücklicherweise im Schatten.
Wer nicht im Schatten sitzen kann, sind die Musiker selbst, denn die

Losung

Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben.
Haben wir Nahrung und Kleidung, so soll uns das genügen. Die aber reich werden wollen, geraten in Versuchung und in die Schlingen vieler törichter und schädlicher Begierden.

Neue Berichte

21. Dezember 2021
23. November 2021