Spatzentreff

0-3 Jahre (mit Begleitperson)
mittwochs, 9:15-10:45 Uhr
Anja und Marianne
Kontakt zum Spatzentreff
20 Jahre Spatzentreff

Am 04. Oktober 1995 öffneten sich im CVJM-Heim erstmals die Türen für eine neue Gruppe: es sollte eine Gruppe für die ganz Kleinen sein. Susanne und Ute riefen den Spatzentreff ins Leben. Viele Gedanken waren vorausgegangen: Was soll der Inhalt sein? Wie wollen wir die Kinder erreichen? Können wir auch die Mütter in Ihrer Erziehungsaufgabe unterstützen? Klar war die Ausrichtung der Gruppe: Jesus Christus soll der Mittelpunkt allen Spielens, Erzählens und miteinander Zeit Verbringens sein.

Tags:

Nicht, dass ihr meint, wir wären eine Vogelschule, auch wenn es bei uns ganz schön zwitschert. Wir sind eine fröhliche, buntgemischte und offene Gruppe in der Jede und Jeder herzlich willkommen ist. Wichtig ist, dass sich die kleinen Spatzen mit ihren Eltern hier wohlfühlen, dass wir einander begegnen können und dass Raum genug ist für gemeinsame Spiele und Lieder. Die Basis unserer Arbeit ist Gott, denn er gibt uns Richtung und Weisung für's Leben - für die Familie. Deswegen tauschen wir uns auch über Alltägliches und unsere Erfahrungen aus. Schaut doch mal rein, wir freuen uns über neue Spatzen.

Losung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.