Vermietung

CVJM-Heim mieten: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für Ihre Veranstaltung

Unser CVJM-Heim ist ein Ort, an dem sich viele verschiedene Gruppen und Menschen treffen, um gemeinsam Aktivitäten zu unternehmen. Es bietet Raum für verschiedenste Freizeitangebote, von Sport- und Spielaktivitäten bis hin zu musikalischen Gruppen und religiösen Veranstaltungen. Neben der Nutzung durch unsere verschiedenen Gruppenangebote, besteht auch die Möglichkeit, das CVJM-Heim für private Veranstaltungen zu mieten. Dies kann eine tolle Option für Familienfeiern, Geburtstage oder andere besondere Anlässe sein. Unsere Räumlichkeiten eignen sich für verschiedenste Anforderungen und können an Deine Bedürfnisse angepasst werden.
Bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung unterstützen Dich gerne unsere erfahrenen Hausmeister. Sie stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen Dir bei der Terminabsprache sowie der Abwicklung der Vermietung. Du kannst uns unterstützen indem du dein Anliegen in dem Voranfrage-Fomular einträgst. Die Hausmeister werden sich dann bei dir melden.

Unser Ziel ist es, dass Du dich im CVJM-Heim wohl und willkommen fühlst und Deine Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Räumlichkeiten immer gepflegt und sauber sind, damit Sie und Ihre Gäste sich in einer angenehmen Atmosphäre aufhalten können. Solltest Du noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Dich im CVJM-Heim begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine unvergessliche Veranstaltung zu gestalten.

Um das CVJM-Heim zu mieten und Ihre Veranstaltung erfolgreich zu planen, sind einige organisatorische Schritte notwendig. Hierfür haben wir für Dich verschiedene Dokumente vorbereitet, die Dich bei der Planung Deiner Veranstaltung unterstützen. Diese umfassen Informationen zur Verfügbarkeit des Heims, eine Checkliste zur Vorbereitung Ihrer Veranstaltung und den Mietvertrag, der die Details Ihrer Buchung festhält. Alle diese Dokumente kannst Du auf unserer Webseite herunterladen. Wir empfehlen Dir, sich diese vorab anzusehen, um Deine Planung zu vereinfachen und sicherzustellen, dass Du nichts vergisst.

Veranstaltung auf dem Plätzle

Neben dem CVJM-Heim betreiben wir auch das CVJM-Plätzle: ein privater Sportplatz mit Grillstelle und Lagerhütte am Rande von Kirchberg. Es ist ein Ort, an dem Sie ungestört Sport treiben oder einfach nur die Natur genießen können. Unser Plätzle ist seit Jahrzehnten der Treffpunkt unserer Jugendgruppen und Vereinsmitglieder, die hier regelmäßig ihre Freizeit gemeinsam gestalten.

Du möchtest das CVJM-Plätzle für Deine private Veranstaltung nutzen? Kein Problem, nach vorheriger Anmeldung ist dies möglich. Auf unserem Gelände stehen Wiesenparkplätze zur Verfügung und die Grillstelle bietet eine ideale Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein. Das Plätzle wird von ehrenamtlichen Helfern gepflegt und instandgehalten, um sicherzustellen, dass es immer in einem guten Zustand ist.

Um das CVJM-Plätzle für Deine Veranstaltung zu buchen, verwende ebenfalls das Voranfrage-Fomular. Wir stellen Dir gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung und unterstützen Dich bei der Organisation Deiner Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, Dich auf unserem CVJM-Plätzle willkommen zu heißen! Wir empfehlen Dir, frühzeitig Kontakt aufzunehmen, um sicherzustellen, dass das Plätzle am gewünschten Datum verfügbar ist und Deine Buchung erfolgreich abgewickelt werden kann. Wir freuen uns darauf, Dir zu helfen, Deine Veranstaltung auf unserem CVJM-Plätzle zu planen und auszurichten.

Die Dokumente können mit dem kostenlosen Acrobat Reader angeschaut werden.

Losung