Aufgaben und Aktionen zum Mitarbeiten

Der CVJM ist - wie jeder Verein - auf deine ehrenamtliche Mithilfe angewiesen.
In nächster Zeit stehen folgende Veranstaltungen an, bei denen du mitarbeiten kannst.
Wenn du dich regelmäßig im Verein engagieren willst, gibt es hier eine Stellenbörse.

Veranstaltungen zum Mitarbeiten

• Familien-Mutmach-Tag
    Wir suchen Personen, die einen Teilbereich selbstständig organisieren.

Möglichkeiten zum Mitarbeiten

• Mitarbeit bei Werbung, Flyer, Veröffentlichungen, Berichten
  • Mitarbeit beim Internet-Team (Berichte schreiben, aber auch technische Weiterentwicklung der Seite)
  • Mitarbeit beim Mittendrin-Team (Berichte schreiben, Drucklayout, Infos sammeln)
  • ... vielleicht möchtest du im CVJM-Heim Wohnzimmerkonzerte oder Kleinkünstlerauftritte organisieren
  • ... oder du hast über den Tag Zeit und kannst Kindergeburtstage unterstützen, die im Saal und auf dem Plätzle stattfinden
  • ... oder du hast eine Gabe, die du gerne im CVJM einbringen willst? Melde dich bei uns!!
  • Losung

Neue Berichte